Termin Wallfahrt nach Winteritz - Kaaden-Duppau

Heimatkreis Kaaden- Duppau
Hauptmenü
Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü
Edwin Grund
31.f ngrtSMpaiconf detusmglsndo rme21:t4ed2l ·

Winteritzer Kapellenberg 2021

Heute möchte ich allen Interessenten mitteilen, dass die Marien Verehrung am Kapellenberg zu Winteritz heuer am

04.07.2021     10:00 Uhr

stattfindet.
Herr Pfarrer Cermak lädt uns Alle ein, nach der langen Zeit der Trennung zum Hochamt-Wallfahrtsmesse.
Auch wenn es infolge der europaweiten Coronainfektion noch etwas unsicher sein könnte mit der Fahrt und Teilnahme, werden sich sicherlich nicht nur unsere Schwestern und Brüder in Kaaden (Kadan) freuen auf das ersehnte Wiedersehen und das Feiern der gemeinsamen Heiligen Messe zu Ehren unserer Gottesmutter.
Wem es gesundheitlich möglich ist und die Voraussetzungen erfüllt teilzunehmen, die oder der mögen sich anfachen lassen von der Liebe zur Heimat und den Weg und die Mühen nicht scheuen.
Anbei einige Erinnerungen an die Wallfahrten zu Winterritz im Jahre 2018 und 2019 als Einstimmung auf das Gemeinsame.
Seid herzlichst eingeladen und willkommen.
Im Namen der Ortsbetreuungen von Winteritz und Okenau
Euer Günter Planer und Edwin Grund
Zurück zum Seiteninhalt